Samstag, 14. August 2021

vera me

 Liebste Fürstin

(Zürich, Freitag, der Dreizehnter)


Kaum ein Tag vergeht, dass ich nicht an dich denke! Und dann passiert noch so etwas: 

Aus dem Nebel diversen Erinnerungen taucht plötzlich so etwas auf, der Internet ist gnadenlos!


https://www.youtube.com/watch?v=zfXjRo-Aw0Y   treppe in den himmel with Sarah


Regelmässig fahren wir hoch zum UNI Stadion, wo ich wie gewohnt meine kläglichen Übungen zur Belustigung der Anwesenden vorführe. Lange habe mich verwundert gefragt, wieso kommt die wohlgeborene Fürstin nie am Velo vorbei...ich habe ja nicht ahnen können, dass Ihre Hoheit nicht mehr im Lande ist!


Liebe hochgeschätzte Sarah, warum? Ist es die allgemeine Hysterie wegen der Pandemie, oder was war passiert?


Du fehlst mir sehr!


Alles nur das Beste für die Zukunft


Dein ergebener Diener Lubor


Antwort am 13.08.2021 


Lieber Lubor!


Tolles Video, da kommen tolle Erinnerung wieder hoch! Es war immer eine super Zeit mit euch beiden in der Therapie!

Ich finde es so toll dass du deine Übungen am Stadion weiterhin machst!


Ihr habt mich deshalb nicht mehr mit dem Velo gesehen weil ich eine andere Route gefahren bin. Bin erst Ende Juni 21 nach Österreich zurück.

Warum zurück? Die Heimat hat schon so laut nach uns gerufen! Wir wollten wieder näher an der Familie sein und genießen es nun sehr. Dominik und ich haben auch vor einem Monat geheiratet :)


Ganz Liebe Grüße aus Graz


Deine Sarah


NO COMMENT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen